Ablauf

 

Wir benötigen von Ihnen folgende Daten:

  • Abflug- und Meldezeit
  • Reisedatum von - bis
  • Abflug-Flughafen
  • Flugnummer
  • Adresse/Abholadresse
  • Telefonnummer / Mobilfunknummer

Die von Ihnen genannten Daten bei der Buchung sind für uns verbindlich.

Sie erhalten von uns eine schriftliche Bestätigung in der auch Ihre Abholzeit vermerkt ist.

Sollten sich Änderungen bei den Flugdaten ergeben, informieren Sie uns bitte unverzüglich.


Bei der Abholung bleiben Sie bitte telefonisch erreichbar.

 

Wir befördern Sie gegebenenfalls mit anderen Fahrgästen, deren Abflug- oder Meldezeit maximal 30 Minuten vor Ihrer liegt.

Es besteht kein Anspruch auf Einzelfahrt.

 

Ihre Rückkehr

 

Nach der Landung und Abfertigung begeben Sie sich bitte unverzüglich zum Meeting-Point (Treffpunkt). Dort halten Sie sichtbar unser gelbes Prospekt in der Hand, damit unser Fahrer Sie als unseren Fahrgast erkennen kann.

Sie werden dann sicher und bequem zu Ihrem Zielort gefahren.

 

Durch Fahrgäste verursachte Wartezeiten werden mit 24,00 € je angefangene Stunde berechnet.

Fahrtrichtungsänderungen oder Wartezeiten sind nur in Ausnahmefällen und ohne Nachteile für Dritte möglich.

Ihr Leistungsanspruch entfällt, wenn Sie sich 60 Minuten nach Landung ihrer Maschine nicht am Treffpunkt eingefunden haben, das Flughafengebäude verlassen oder sonst eigenmächtig handeln, ohne mit der Zentrale Rücksprache genommen zu haben.

Verzögerungen bitte unter der Mobilnummer 0151 234 711 04 mitteilen.